Landwirtschaft

Auf dem Landwirtschaftsbetrieb haben 1997 die ersten Pferde Einzug gehalten. Der Kuhbestand wurde nach und nach durch Pferde und Ponys ersetzt. Der Stall bietet Platz für ca. 30 Pferde und Ponys. Wir beherbergen aber auch Esel, Zwergziegen, Hasen, Hühner, Katzen…

Landwirtschaft
Landwirtschaft
Landwirtschaft
Landwirtschaft
Landwirtschaft
Landwirtschaft
Landwirtschaft
Landwirtschaft
Landwirtschaft
Landwirtschaft

Lohnunternehmen

Gerne bin ich behilflich bei Arbeiten auf dem Land oder Umgebungsarbeiten. Diese Maschinen stehen zur Verfügung:

Baggerarbeiten




Raupenbagger Kubota KX36 mit Transportanhänger (Rückwärtskipper)
mit oder ohne Maschinist zu vermieten.
Tieflöffel 30cm/ Teiflöffel 60cm/Humuswanne/Powertilt-Schwenkfunktion mit Schnellwechsler.
Der Raupenbagger wird in Kombination mit einem geeigneten Anhänger vermietet. Der Anhänger ist mit einer automatischen Kippvorrichtung versehen.
Der Anhänger wird auch ohne Bagger vermietet.

Anhänger ohne Kippfunktion




Traktor

Holzhacken

Holzspalten

Landwirtschaft
Landwirtschaft

 

powered by www.weppdesign.ch Impressum